Casablanca Ristorante Italiano Logo
Ristorante Casablanca Gästebuch

Gästebuch

Das Casablanca Travemünde freut sich über jeden Gästeeintrag.
Bitte beachten Sie das Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert.
Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, eMail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Gästebuch). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)
Neuer Eintrag:
Name*
Email
Nachricht*
 

// Name: Lena

Vom 09.06.2017
Eintrag: Wir haben leider erst am vorletzten Abend unseres Urlaubs das Restaurant kennengelernt. Da es schon am ersten Tag so gut gefallen hat, sind wir direkt den nächsten Tag wieder bei Ihnen Essen gegangen. Das Personal ist trotz hoher Auslastung einfach super sympathisch. Ganz geschweige vom Essen... Das ist einfach nur ein Traum! Super lecker!

Eins steht fest - bei unserem nächsten Urlaub in Travemünde werden wir ein Stammrestaurant haben!

Vielen Dank an das super Team!

// Name: armin und anna

Vom 02.04.2017
Eintrag: wir waren im März 2017 das erste mal in Travemünde und haben ganz spontan
in diesem Restaurant gegessen
Es war einfach spitze.

// Name: Mross

Vom 26.07.2016
Eintrag: Wir waren schon sehr häufig bei Ihnen im Restaurant, mal zu Zweit auch zu Viert und bis zu 12 Personen, es War jedesmal ein Erlebnis, wir freuen uns immer wieder auf das nächste Mal in diesem tollen Restaurant.
Fam. I.u.E. Mr.

// Name: Marina

Vom 27.04.2016
Eintrag: Das Essen hat wirklich hervorragend geschmeckt! Die Antipasti sind ein Traum! Es gab absolut nichts zu beanstanden. Es hat mich an unseren letzten Urlaub in Meran erinnert.
LG Marina

// Name: Adriana und Andreas

Vom 21.02.2016
Eintrag: Ich bin einfach begeistert, das essen war sehr sehr lecker, die Bedienung war wundervoll, das Restaurant ist sehr schön und die Preise sind angemessen. Ich kann nur sagen : " wir kommen auf jeden Fall wieder". Vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend.

Bis bald

// Name: Maggi

Vom 28.12.2015
Eintrag: Seit fast 10 Jahren kommen wir immer wieder gern zu Euch!

Ihr seid toll!!!!!

Einen guten Start ins Jahr 2016 und bis bald

Maggi

// Name: Nicole

Vom 08.12.2015
Eintrag: Ich war Ende Oktober, nach ewigen Zeiten ,mit einer Freundin mal wieder dort essen.Es war wie auch früher schon super,Essen top,Service freundlich und auch lustig.Wir hatten Spaß!!!! Freue mich schon auf morgen,da kommen wir wieder vorbei. LG

// Name: Tanja und Sascha

Vom 06.11.2015
Eintrag: Liebes Casablanca-Team,
Jedesmal, wenn wir uns in den Urlaub nach Travemünde begeben ist ein Abend in Ihrem Restaurant fest eingeplant. Manchmal werden es versehentlich auch mehrere Abende... Die Besuche bei Ihnen sind so außergewöhnlich gut - kaum zu beschreiben. Das Essen schmeckt fantastisch, aber besonders möchten wir die Qualität des gesamten Personals hervorheben. Genau so sollte es sein, freundlich und aufmerksam, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Leider ist dies keineswegs selbstverständlich. Die Speisekarte ist sehr gut, die Preise angemessen und die Weinkarte spitze. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für einen wundervollen Abend!

// Name: sabine und michael iske

Vom 01.05.2015
Eintrag: liebes casablanca - team, seit einigen jahren kommen wir regelmaessig zum essen.- immer wieder schoen., die pizza ist spitze und spaghetti mit scampi und kaese aus dem laib,dazu einen gut gekuehlten pino, einfach genial!!! super essen, aufmerksames eingespieltes personal , annahmbare preise!!!! weiter so.....

// Name: Steffi und Uli

Vom 08.04.2015
Eintrag: Danke für die schönen Stunden bei euch! Auch mit einer Gruppe von 14 Leuten hat es wieder mal perfekt geklappt und geschmeckt! Trotz Osterstress!
Wir freuen uns auf das nächste mal.